Truly

MAGIE DER BUECHER

BUCHBLOG

die-krapps


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Truly

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Allgemeines:

Autor: Ava Reed

Verlag: LYX

Seiten: 379

ISBN: 978-3-7363-1296-8

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Klappentext:

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld – so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundinan der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff  zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Inhalt:

In Andies Leben herrscht im Moment das reine Chaos. Und als sie dann auch noch Cooper kennen lernt, ist nichts mehr wie es war. Mit Mühe und Not kämpft Andie sich durch das Buch. Es gibt sehr viele Hürden auf dem Weg in ein normales Leben. Und die größte ist man selbst. Manchmal muss man über seinen Schattenspringen. Manchmal seine Vorsätze links liegen lassen. Man muss mehrmals falsch abbiegen um auf den richtigen Weg zukommen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bewertung:

Dieses Buch hat mich überwältigt. Es ist so unfassbar. Man hat die ganze Zeit mitgefühlt. Mit Andie und Cooper hat Ava zwei tolle Protagonisten geschaffen. Man liebt sie einfach alle. Andie, Cooper, June, Mason, Dylan, Jack, …, alle. Dieses Buch ist ein Meisterwerk und legt die Messlatte für New Adult Bücher sehr weit hoch. Truly ist ein Buch, das ich jedem weiter empfehlen würde. Einfach grandios. Würde ich Sterne geben. Hätte dieses Buch auf jeden Fall fünf von fünf Sternen verdient.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Copyright © All Rights Reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren