Let Fly Kira und Wyatt

MAGIE DER BUECHER

BUCHBLOG

die-krapps


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Let Fly: Kira und Wyatt

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Allgemeines:

Autor: J.M. Ash

Verlag: selfpublished

Seiten: 206

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Inhalt:

Kira wollte ursprünglich nur drei Wochen Ferien in Malibu machen. Doch dann trifft sie Wyatt, der ihre Welt auf den Kopf stellt und ihre Pläne durcheinander bringt. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Auch Kira stellt Wyatts Welt auf den Kopf. Doch wie viel kann diese Liebe verkraften und wohin wird sie führen?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Textschnipsel:

Ich neige den Kopf, atme ihren Duft ein und flüstere die einzigen Worte in ihr Ohr, die uns bleiben. „Flieg los kleiner Engel.“ Ein Schluchzen dringt aus ihrer Kehle, gedämpft von meiner Brust. Doch dann reißt sie sich zusammen. Sie tritt einen Schritt zurück, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und sieht mich an. „Ich werde fliegen, Wyatt. Deinetwegen. Aber mein Zuhause wird immer hier sein. Dort wo mein Herz wohnt.“

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bewertung:

Story:

Eine sehr, sehr gut gelungene Story. An manchen Stellen erscheinen die Entscheidungen der Charaktere als außenstehender sehr voreilig und unüberlegt. Was ich in keiner Weiße schlimm finde. Aber ich saß da und dachte mir nur: „Was? Jetzt schon?“ Es ist krass. Krass gut. Krass schnell. Krass emotional. Das Buch hat mich an mehreren Stellen zu Tränen gerührt.

Charaktere:

Die Charaktere sind oft sehr voreilig. Aber sehr nett. Kira und Wyatt sind von sehr unterschiedlicher Natur und passen so gut zusammen. Sie ergänzen sich. Shorty, Darrell und Corey habe ich auch sehr schnell in mein Herz geschlossen und ich freue mich auf die Geschichte von Shorty und Darrell. Die zwei sind so süß.

Schreibstil:

J.M. Ash hat einen sehr schönen sanften Schreibstil, der einen alles in seiner Umgebung vergessen lässt. Ich war vom ersten Wort an von diesem Schreibstil voll und ganz gefesselt. Er ist fabelhaft.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 


Copyright © All Rights Reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren