Kiss the Bodyguard

MAGIE DER BUECHER

BUCHBLOG

die-krapps


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kiss the Bodyguard Band 1:

Kiss me once

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Allgemeines:

Autor: Stella Tack

Verlag: Ravensburger

Seiten: 499

ISBN: 978-3-473-58555-7

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Klappentext:

Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur fech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Inhalt:

Ivy hat sich entschieden an die UCF zu gehen anstatt an eine Elite Uni, da sie normal sein möchte. Sie möchte nicht immer nur die Tochter von sein, sondern Ivy. Heimlich fährt sie schon früher. Als sie dort ankommt verknallt sie sich Hals über Kopf in Ryan. Doch relativ schnell merken sie, dass ihre Beziehung so nicht klappen kann. Denn Ryan ist Ivys Secret Bodyguard

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bewertung:

Der Roman ist sehr gelungen. Man fiebert die ganze Zeit nicht und weiß nicht, wie das Buch ausgeht. Die Schreibart ist echt schön und angenehm. Ich hatte wegen des Klappentextes ein paar falsche Erwartungen an das Buch. Z.B. dachte ich, dass sie bis relativ zum Ende nicht weiß, dass Ryan ihr Bodyguard ist und das das Buch nur aus Ivys Perspektive geschrieben ist. Aber alles in allem kann ich das Buch nur weiterempfehlen. 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Copyright © All Rights Reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren