Über mich

MAGIE DER BUECHER

BUCHBLOG

die-krapps


Currently Reading

Zane gegen die Götter: Sturmläufer

J.C. Cervantes

Hey ihr.

Ich bin Malli.

Ich lese für mein Leben gerne. Außerdem gehe ich (normalerweise) oft Bouldern.In meiner Freizeit Fotografiere ich auch noch gerne. Am liebsten lese ich Romantasy, Fantasy, Romanzen, Thriller und New/Young Adult. Ich habe mit Instagram angefangen und jetzt auch hier einen Blog, was mich total freut. Meine Lieblinglieder sind "Superhero", "hall of fame", "the hanging tree" und generell alle Disney Lieder. Ich bin Schülerin am Gymnasium. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Mathe und alle Naturwissenschaftlichen Fächer. Ich bin Überzeugter  Potterhead.

Pssst! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das meine ich ernst! Oder möchtest du, dass die Götter ihre Wie-räche-ich-mich-möglichst-grausam-an-einem-Dreizehnjährigen-Skills an mir ausprobieren? Wenn die rausfinden, dass ich den Todesgott befreit und auf die Welt losgelassen habe ... Oh weh. Also: Wenn du dieses Buch aufschlägst, steckst du mit drin. Ich habe dich gewarnt.

377/512

Copyright © All Rights Reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren