Home

MAGIE DER BUECHER

BUCHBLOG

die-krapps


Neu

auf meinem Buch Blog Magie der Buecher.

Wer findet Bücher denn bitte nicht magisch? Aber das ist ein anderes Thema. Ich poste hier Rezensionen und anderes. Ich habe auch schon ein paar Autoren für Interviews angefragt und Interviewt. Falls ihr Anregungen für mehr habt könnt ihr mir das gerne schreiben, in dem ihr auf Kontakt geht und ganz einfach das Kontaktformular ausfüllt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Anmerkungen.

Hallo und Herzlich Willkommen

Lesemonat Mai

Ich habe mir überlegt, dass ich euch immer am Ende eines Monats erzähle, was ich im letzten Monat alles gelesen habe. Also fange ich jetzt (etwas verspätet) mit dem Mai an. Ich habe im Mai so viele, tolle Bücher gelesen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Deswegen einfach mal vorne anfangen. Ich habe „Kiss me once“ von Stella Tack gelesen.

Rezension Wild

Vier Jugendliche müssen im Camp „Feel Nature“ Sozialstunden leisten. Sechs Wochen lang. Sechs Blockhütten mitten im Wald ohne Zugang zur Außenwelt, sind die Voraussetzungen. Toll. Und dann müssen die vier auch noch ihre Handys und anderen Elektronischen Dinge abgeben. Hochdiszipliniert arbeiten sie ihre Strafe ab und lassen niemanden zu nahe an sich ran. Aber sie haben nicht mit den Tieren dort gerechnet. Sie scheinen ihnen Zeichen zu geben ...

Rezension Cinder & Ella

Ein bisschen typischer Young Adult Roman, ein bisschen speziell. Das trifft Cinder & Ella wohl am besten. Die Protagonistin Ella findet nach dem tragischen Autounfall kaum noch Anschluss zu irgendwem. Weder zu ihrer Familie, noch zu ihren Mitschülern und Mitschülerinnen. Doch ihre Pfleger finden, dass dies ein Ende haben muss. Also entschließt sich Ella wieder mit Cinder in Verbindung zu setzten und wieder zu Bloggen ...

Copyright © All Rights Reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren